Home DEUTSCH Mürren (Gemeinde Lauterbrunnen): 37-jähriger Basejumper stürzt ab

Mürren (Gemeinde Lauterbrunnen): 37-jähriger Basejumper stürzt ab

265
0

Gestern kurz vor Mittag ist in Mürren (Kanton Bern) eine leblose Person festgestellt worden. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden.

Am Sonntag, den 21. Juli, kurz vor 11.40 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass sich in Mürren (Gemeinde Lauterbrunnen) eine leblose Person in unwegsamem Gelände befinde.

Die Person konnte durch einen Helikopter der Air Glaciers rasch lokalisiert werden. Ein Notarzt konnte vor Ort jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen hatte der Mann sich zuvor mit einem Wingsuit alleine zu einer Absprungstelle in Mürren begeben. Nach dem Absprung dürfte er zu Boden gestürzt sein und sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen haben.

Beim Opfer handelt es sich um einen 37-jährigen ungarischen Staatsbürger.

Previous articleBorse, Zurigo marcia sul posto. Franco sull’1.10 contro l’euro
Next articleVico Morcote, musica d’anima con l’“Orchestra da camera” di Lugano