Home DEUTSCH Kanton Sankt Gallen: Jugendlicher beim Spielen in Tobel gestürzt

Kanton Sankt Gallen: Jugendlicher beim Spielen in Tobel gestürzt

277
0

Gestern, um kurz nach 19.15 Uhr, ist beim Schwendiweg in Lichtensteig ein 13-jähriger Junge während eines Versteckspiels in ein Tobel gestürzt. Er wurde dadurch verletzt und musste von der “Rega” ins Spital geflogen werden. Eine Gruppe Jugendlicher spielte bei der Kirche Sankt Gallus Verstecken. Ein 13-jähriger Junge wählte dafür eine kleine Grünfläche beim Fussweg als Versteck, das sich ausserhalb des Geländers befand. Als er von seinen Freunden entdeckt wurde, wollte er über das Geländer steigen. Dabei machte er einen Fehltritt und stürzte mehrere Meter in das angrenzende Tobel, wo er verletzt liegen blieb. Aufgrund des unwegsamen Geländes wurde die Feuerwehr aufgeboten, um den Rettungskräften den Zugang zum Verletzten zu ermöglichen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Junge von der Rega mit der Winde geborgen und ins Spital geflogen.

Previous articleLocarno: rapina un distributore, preso in meno di un “amen”
Next article“9m2 gallery” al raddoppio, in arrivo una sede a Lugano