Home DEUTSCH Fulenbach (Kanton Solothurn): Mädchen bei Reitunfall verstorben

Fulenbach (Kanton Solothurn): Mädchen bei Reitunfall verstorben

255
0

In Fulenbach ist am Mittwochnachmittag ein Mädchen von einem Pferd gefallen. Dabei hat es sich derart schwere Verletzungen zugezogen, dass es später im Spital gestorben ist.

Zur Klärung des Hergangs und der Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet. Am Mittwoch, den 18. September, gegen 16.30 Uhr, fiel auf einem Waldweg in Fulenbach ein Mädchen von einem Pferd und verletzte sich dabei schwer. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde es mit einem Rettungshelikopter der “Rega” in ein Spital geflogen. Trotz aller ärztlichen Bemühungen ist die Primarschülerin in der Zwischenzeit gestorben.

Gemäss ersten Erkenntnissen passierte der Unfall im Rahmen eines geführten Pferdespaziergangs. Zur Klärung des Unfallhergangs und der Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Kapo SO

Previous article“Swiss market index” senza scossoni. New York cala, euro in tuffo
Next articleBrusino Arsizio, cantiere di lavori da lunedì all’… estate 2020