Home DEUTSCH Frankreich: Der verärgerte Gast erschiesst Kellner für langsamen Dienst

Frankreich: Der verärgerte Gast erschiesst Kellner für langsamen Dienst

270
0

Offenbar aus Wut über langsame Bedienung hat ein Restaurant-Gast in Frankreich einen Kellner erschossen (Symbolbild). Nach Ermittlerangaben ärgerte sich der Kunde bei dem Vorfall am Freitagabend im Vorort Noisy-le-Grand östlich von Paris, weil sein Sandwich nicht schnell genug zubereitet wurde.

Er zückte eine Pistole und schoss dem Kellner in die Schulter. Das Opfer, ein 28-jähriger Mann, starb noch am Tatort. Der Täter flüchtete, nach ihm wurde am Samstag weiter gefahndet. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes ein.

Previous articleGoldach (Kanton Sankt Gallen): Mann bewusstlos nach Tauchunfall
Next articlePoschiavo, Polcantonale e Guardie di confine in casa comune