Home DEUTSCH Festnahme eines mutmasslichen Drogendealers aus Albanien

Festnahme eines mutmasslichen Drogendealers aus Albanien

249
0

Die Luzerner Polizei hat gestern an der Obernauerstrasse in Kriens einen Mann festgenommen. Er wurde beobachtet, wie er vorgängig an eine Person Heroin verkauft hatte. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Am Donnerstag, 12. Juli 2019, kurz vor 16:30 Uhr wurde durch die Polizei beobachtet, wie ein Mann mutmassliches Heroin an eine weitere Person verkaufte. Beide Männer wurden durch die Polizei angehalten und der mutmassliche Drogenverkäufer festgenommen. Bei der Kontrolle wurden bei dem 33-jährigen Mann aus Albanien Heroin, Kokain und Bargeld sichergestellt.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Previous articleBellinzona: scatta foto, precipita nel vuoto. Grave un 48enne
Next articleMonetario cantonale, ecco il sito “web” che spiega e racconta