Home DEUTSCH Brunnen (Kanton Schwyz): Kantonsstrasse nach Steinschlag gesperrt

Brunnen (Kanton Schwyz): Kantonsstrasse nach Steinschlag gesperrt

308
0


Nach einem Steinschlag musste die Kantonsstrasse zwischen Brunnen und Gersau (Kanton Schwyz, Photoquelle: KaPo Schwyz) in den frühen Morgenstunden des Sonntages, 11. August, aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Personen wurden keine verletzt. Die Strasse wurde beim Steinschlag beschädigt.Der Steinschlag ereignete sich vor der Galerie Fallenbach in Brunnen. Einzelne Steine stürzten über die Kantonsstrasse in den Vierwaldstättersee. Ein erster Augenschein durch Fachspezialisten hat gezeigt, dass weitere Steine drohen auf die Kantonsstrasse zu stürzen.

Aus Sicherheitsgründen wurde die Kantonsstrasse zwischen Gersau und Brunnen für jeglichen Verkehr gesperrt. Die Sperrung dauert mindestens bis Montagmittag, 12. August 2019. Im Verlaufe des Tages erfolgt eine weitere Neubeurteilung durch Fachspezialisten.

Previous articleBinago (Como), incursione fra gli spacciatori: due arresti
Next articleLocarno, nel “post-Festival” un film d’animazione per tutti